Bildleiste InYOU

Beratungen

Die einzige Sicherheit im Leben ist Wissen. Wenn wir uns nichts vormachen lassen und unser Gehirn zu logischen und klaren Denken einsetzen, haben wir die Qualität unseres Lebens selbst in der Hand.
Durch meine vielen verschiedenen Ausbildungen berate ich sie in verschiedenen Lebenslagen. Mein Wunsch ist es, dass Sie ihrem Ziel näher kommen.

Ich biete Beratungen zu den Themen:

Training/ Bewegung / Körper
Ernährung / Gewichtsreduktion / Sporternährung
Behandlungen / Massagen / Wirbelsäulentherapie

Mein Yogalehrer hat mir eine Geschichte erzählt:

Der härteste Bambus der Welt, wächst 6 Jahre unter der Erde, es kommt nur ein kleiner Halm an die Oberfläche. Dann wächst er innerhalb von einem halben Jahr zu 6 Meter Höhe und ist der härteste Bambus der Welt.

Das was tief in uns verborgen liegt, gilt es sorgsam und mit Geduld ans Licht zu bringen. Erst dann kann man erfahren welch enorme Kraft in einem steckt!

"Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt." (Laotse)